Home
Baile
Irland
Éire
Reisen
Taisteal
Musik
Ceol
Gälisch
Gaeilge

Vorwort
Einleitung

Sept. 1998

Vorwort

Dieser Abschnitt soll Dir Land und Leute ein wenig näher bringen. Ich tue das hier in Form von Reiseberichten. Diese werde ich immer in mehrere Teile splitten, weil es sich erstens oft thematisch anbietet und zweitens 'ne Menge Bilder enthalten sind (Zeit ißt Geld!). Nun, mehr als einen Bericht habe ich zur Zeit nicht zu bieten. Wenn Dir die Fotos gefallen, so kannst Du sie gerne auf Deinen Computer 'ziehen'. Die Fotos sind als sogenannte Thumbnails ('Daumennagel'-große Mini-Bilder als Vorschau) in den Text eingebaut. Du kannst sie vergrößern, indem Du auf das Bild klickst. Ein Klick auf das vergrößerte Bild bringt Dich zurück zum Text.

Alles was Du hier über Irland und seine Menschen liest, ist meine Meinung, die von der anderer Leute sogar extrem abweichen kann.

Seitenanfang Seitenanfang